Skip to main content

Liquid

Unser Spezalgebiet! Schon seit Ladeneröffnung bieten wir eine wohl einmalige Auswahl zu sehr fairen Preisen. Für unser Liquid werden nur Basen und Nikotin aus deutscher Produktion verwendet. Die Basen von UltraBio aus Rehda-Wiedenbrück gelten als sehr geschmacksneutral. Schließlich will man ja das verwendete Aroma schmecken und nicht einen Grundgeschmack der Base. Welche Nikotinstärke zu dir und deinem Verdapfer passt, kannst du bei uns ausprobieren. Wir bieten Liquid in unterschiedlichen Varianten der Zusammensetzung. Welche für dein Gerät die richtige ist, musst du nicht selber herausfinden - da beraten wir dich gerne!

Liquidbar No.7

Das recht ungewöhnliches Konzept unserer „Liquidbar No.7“ bietet dir Liquids in aktuell über 300.000 Varianten! In unserer großen Probierstation kannst du, immer mal wechseld, an die 200 Variationen probieren. Die meisten Sorten gibt es  in 30ml oder 100ml, einige als 60ml. „Shake and Vape“ aus der „Liquidbar No.7“ macht es möglich. Wir bieten "fertige" Shake and Vape Liquids oder du stellst dir dein persönliches Wunschliquid aus bis zu drei Aromen zusammen. Zusätzlich etwas süßer, etwas frischer? Alles kein Problem! Auch können die Viskosität des Liquis deinen Vorstellungen anpassen. Ob Traditionell, 50/50 oder High VG - und das ganze in 10 verschiedenen Nikotinstärken.
Wie das geht? Schau doch einfach mal rein!